Willkommen in der Spinn- und Warkstuuv!

Natürlich!    Kreativ!    Ostfriesisch!




 


Liebe Besucher der Spinnstuuv,

meine kleine Wollspinnerei ist umgezogen und befindet sich jetzt bei uns Zuhause im Garten in einem urigen Bauwagen - nur 2 Minuten von Esens entfernt!

Die Anschrift lautet: Hoher Weg 6, 26427 Stedesdorf-Neufolstenhausen.

Die Erreichbarkeit für Euch ist so erheblicher größer, denn es ist meistens jemand da. Kommt einfach vorbei. Oder Ihr ruft ruft kurz vorher an unter

04974-94 79 84 oder 0160-94 42 51 69.  


Und noch etwas Neues: ab sofort habe ich wieder Schaffelle, teilweise sind auch riesengroße dabei. Wunderschön, naturgegerbt und schadstoffrei! Bitte einfach anfragen.


Zeit vergeht und die schöne Naturwolle hat immer noch, Gott sei Dank, Ihren Platz. Damit dies so bleibt, hab ich mich dazu entschieden, noch weiter zu spinnen und dazu beizutragen, das Ihre Kinder und Kindeskinder die so guten Eigenschaften der Wolle kennenlernen und darüber hinaus ein natürliches BEWUSSTSEIN entwickeln und erleben können.

Am Handspinnrad zu sehen, wie Wolle gesponnen wird und auch mal ausprobieren zu dürfen, wie das so geht mit der Handspindel oder dem Spinnrad, macht Spaß und ist auch gut zu lernen.

Dafür gebe ich Spinnkurse für kleine und große Menschen, auch gerne für Familien. Ich betrachte die Wollspinnerei als mein Hobby und verkaufe die von mir handgesponnene Wolle, die ich größtenteils im Winter und im Herbst am kuscheligen Kamin mit Liebe spinne, zu sehr moderaten Preisen. So verarbeite ich Deichschafwolle und auch Garn aus kuscheliger, bunter Merinowolle.  

Herzlich Willkommen,     

Ihre Uschi (Ursula Anna) Schmidtke 

 


 

 

 


 

Karte
Anrufen
Email